Autofun VDM M3 HX

Sound-001-VDMM3HX

Beschreibung: Dank der einzigartigen Formel und modernen Technologien von Mastix-Mischen ist es uns gelungen, ein schalldämpfendes Material zu entwickeln, das eine der höchsten Kleb- und Vibrationsdämpfungseigenschaften besitzt und gleichzeitig das Nettogewicht des Materials minimiert. Ein weiterer Vorteil ist das praktische Design des Produktes, das die Installation des Produktes erleichtert. Die Aluminiumfolienbasis des Produkts wird mit Verwendung eines mehrfachen Wärmebehandlungsansatzes hergestellt, was im Weiteren seine Haltbarkeit und Festigkeit positiv beeinflusst. Alle diese Eigenschaften und Qualitäten machen Autofun VDM M3 HX zu einem effektiven Schalldämpfungsmaterial mit dem weltweit höchsten Qualitätsrating.
Zusammensetzung: Dieses Produkt besteht aus einer Polymerschicht auf Butylkautschukbasis mit einer Leimschicht und Aluminiumfolie an der Außenseite.
Dicke des Stoffes: 2.6 mm
Masse pro m²: 3.5 kg
Foliendicke (äußere): 60 μm
Mechanischer Verlustfaktor: 0.3
Inhalt: 8 st 75×50 cm
Verpackung: 55x30x7 cm
Zieloberfläche: Motorraum-Spritzwand, Trennwand, Radbögen, Boden
Flächeneinheit m²: 3

80,95 €
inkl. MwSt.
Menge